Immer auf dem neuesten
Stand der Dinge

Was uns antreibt

Bereits im Frühjahr 2022 haben wir uns für die Anschaffung von 2 Laseranlagen der neuesten Generation entschieden. Wir freuen uns sehr, diese nach ein wenig Wartezeit, nun im März 2023 in Betrieb nehmen zu können. 

Beide Anlagen verfügen über die neueste Technolgie aus dem Hause TRUMPF und ermöglichen es uns so Ihnen Produkte zu besten Konditionen, in kürzester Zeit und natürlich der bekannten sehr guten TRUMPF Lasergüte zu liefern.   

 

 – TruLaser 5060 – 8 kW fiber

 

Technische Daten:

Max. Laserleistung 8000 W  
Max. Blechdicke Baustahl, Edelstahl & Aluminium bis 30 mm Kupfer & Messing, weitere Dicken auf Anfrage
Arbeitsbereich:  X – Achse: 6000 mm Y – Achse: 2000mm
maximales Werkstückgewicht:   3000 kg  

 

Weiterlesen

 

Ausbildungsstelle zum Metallbauer m/w/d – Fachrichtung Konstruktionstechnik

Nutze deine Chance, werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Bei uns kannst Du ein Technik-Experte werden! Wir sind Spezialisten in der hochwertigen Metallverarbeitung. Über 100 Kollegen arbeiten bei uns auf sehr hohem Niveau mit modernsten Maschinen und Technologien, in den Bereichen Lasern, Schweißen, Kanten, Walzen, Drehen, Fräsen sowie der End- und Baugruppenmontage. Du wirst innerhalb deiner Ausbildung bei uns in allen genannten Bereichen arbeiten und so nicht nur Erfahrungen im traditionellen Handwerk, sondern auch im Umgang mit neuster Technik und  sehr teuren Maschinen sammeln. Nutze deine Chance, starte deine Ausbildung bei uns, lass dich von uns in allen Bereichen des modernen Metallbaus ausbilden.Weiterlesen